Zahlungen

Einklappbarer Inhalt

  • Zahlung per Kreditkarte (Visa und Mastercard)
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Klarna
  • Zahlung per Rechnung via Klarna

Ja, die Mehrwertsteuer wird auf jeder Rechnung separat ausgewiesen.

Momentan bieten wir eine Zahlung in Raten nicht an.

Die Gutschrift erfolgt über das Zahlungsmittel, mit dem die Bestellung ursprünglich von Ihnen bezahlt wurde.

Ein Gutscheincode kann über das entsprechende Feld im Warenkorb eingelöst werden. Eine Kombination von mehreren Gutscheinen ist nicht möglich.

Leider kann ein Gutschein nicht mehr eingelöst, nachdem die Bestellung bereits getätigt wurde.

Nein es gibt keinen Mindestbestellwert. Bitte beachten Sie aber, dass bei Bestellungen unter einem Bestellwert von 49,95 € Versandkosten in Höhe von 3,95 € anfallen.

Versand

Einklappbarer Inhalt

Ab einem Bestellwert in Höhe von 49,95 € ist die Lieferung kostenlos, bei einen Bestellwert unter 49,95 € fallen Versandkosten in Höhe von 3,95 € an

Wir liefern deutschlandweit. Ein Versand ins Ausland ist leider nicht möglich.

Wir versenden unsere Artikel über unseren Versandpartner DHL.

Sie können problemlos auch eine DHL-Packstation als Versandadresse angeben.

Sie erhalten nach der Bestellung eine E-Mail von uns, in der Sie die DHL-Sendungsnummer einsehen können. Mit der Sendungsnummer können Sie auf https://www.dhl.de/de/privatkunden.html den Versandstatus der Bestellung überprüfen.

Leider ist eine Änderung der Lieferadresse nach der Bestellung nicht mehr möglich. Bitte stellen Sie vor dem Abschluss der Bestellung sicher, dass die Richtige Lieferadresse angegeben wurde.

Einen Expressversand können wir Ihnen leider nicht anbieten, die Lieferung erfolgt mit dem Standardversand von DHL und wird in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen zugestellt.

Retoure

Einklappbarer Inhalt

Für Kunden aus Deutschland bieten wir einen kostenlosen Rückversand mit DHL ab einem Warenwert von 40 € an. Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto auf unserer Seite an und klicken Sie auf "Rückgabe anfragen" bei der gewünschten Bestellungen. Wählen Sie auf der nächsten Seite einen Grund aus und schicken die Anfrage mit dem Button "Rückgabe anfragen" ab. Wir schicken Ihnen innerhalb von 2 Arbeitstagen ein kostenloses Versandlabel für Ihre Retoure. Dieses müssen Sie dann nur noch ausdrucken, an dem Karton anbringen und bei DHL abgeben oder Ihrem Postboten mitgeben.

Nein, ein direkter Umtausch eines Artikels ist nicht möglich. Nachdem der Artikel jedoch bei uns Überprüft wurde, erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des Bestellwertes, danach können Sie einfach einen neuen Artikel bestellen.

Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Die Art und Weise des Rückversands ist Ihnen überlassen. Ab einem Warenwert von 40 € ist die Rücksendung innerhalb des 30tägigen Widerrufsrecht für Bestellungen aus Deutschland kostenlos. Zurückgegebene Artikel sollten, wenn möglich, im Originalzustand und in der Original-Verpackung an uns zurückgesendet werden.

Die Gutschrift erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, mit der auch ursprünglich bestellt wurde.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Unsere Retouren-Adresse lautet:
Schuhhaus Hilbers
Hagenstr. 21-23
48529 Nordhorn

Liegt der Defekt auf Seiten des Herstellers, würden wir Sie bitten, den Defekt telefonisch oder per Mail anzumelden und Artikel an unsere Retouren-Adresse zu schicken.

Es gilt die 2-jährige gesetzliche Gewährleistungspflicht.

Wenn Sie Waren zurückgeben möchten, welche sich in einem unbrauchbaren Zustand befinden, behalten wir uns die Entscheidung darüber vor, ob wir dir den Warenwert zurückerstatten.

Serivce-Hotline & Newsletter

Einklappbarer Inhalt

Bei Fragen und weiteren Auskünften können Sie uns unter 05921 6336 erreichen. Wir sind von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da.

Bei Fragen und Problemen können Sie uns über E-Mail unter kundenservice@schuhhaus-hilbers.de erreichen.

Nein es ist nicht nötig ein Kundenkonto zu erstellen, Sie können eine Bestellung auch als Gast auszuführen.

Als Abonnent des Newsletters erhalten Sie als erstes Informationen zu Rabattaktionen, aktuellen Trends und den neusten Modellen.

Ja Sie können sich bei jeder Newsletter -Mail mit einem Klick auf den Abmelde-Button aus dem Newsletter Programm austragen.

Sie erhalten als Abonnent des Newsletters in der Regel alle 1-2 Wochen neue Nachrichten.

Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit der Bitte um Löschung des Kundenkontos unter kundenservice@schuhhaus-hilbers.de.