Zahlungen
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Welche Zahlungsmethoden werden unterstützt?
- Zahlung per Kreditkarte (Visa und Mastercard)
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Klarna
- Zahlung per Rechnung via Klarna
Kann die MwSt. ausgewiesen werden?
Ja, die Mehrwertsteuer wird auf jeder Rechnung separat ausgewiesen.
Kann ich in Raten Zahlen?
Momentan bieten wir eine Zahlung in Raten nicht an.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Die Gutschrift erfolgt über das Zahlungsmittel, mit dem die Bestellung ursprünglich von Ihnen bezahlt wurde.
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Ein Gutscheincode kann über das entsprechende Feld im Warenkorb eingelöst werden. Eine Kombination von mehreren Gutscheinen ist nicht möglich.
Kann ich einen Gutschein nachträglich mit einer bereits vorhandenen Bestellung verrechnen?
Leider kann ein Gutschein nicht mehr eingelöst, nachdem die Bestellung bereits getätigt wurde.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein es gibt keinen Mindestbestellwert. Bitte beachten Sie aber, dass bei Bestellungen unter einem Bestellwert von 49,95 € Versandkosten in Höhe von 3,95 € anfallen.
Versand
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Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert in Höhe von 49,95 € ist die Lieferung kostenlos, bei einen Bestellwert unter 49,95 € fallen Versandkosten in Höhe von 3,95 € an
In welche Länder wird geliefert?
Wir liefern deutschlandweit. Ein Versand ins Ausland ist leider nicht möglich.
Von welchen Versanddienstleister wird mein Paket versendet?
Wir versenden unsere Artikel über unseren Versandpartner DHL.
Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstationliefern lassen?
Sie können problemlos auch eine DHL-Packstation als Versandadresse angeben.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sie erhalten nach der Bestellung eine E-Mail von uns, in der Sie die DHL-Sendungsnummer einsehen können. Mit der Sendungsnummer können Sie auf https://www.dhl.de/de/privatkunden.html den Versandstatus der Bestellung überprüfen.
Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung im Nachhinein noch meine Lieferadresse ändern?
Leider ist eine Änderung der Lieferadresse nach der Bestellung nicht mehr möglich. Bitte stellen Sie vor dem Abschluss der Bestellung sicher, dass die Richtige Lieferadresse angegeben wurde.
Kann ich Express-Versand für meine Bestellungwählen?
Einen Expressversand können wir Ihnen leider nicht anbieten, die Lieferung erfolgt mit dem Standardversand von DHL und wird in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen zugestellt.
Retoure
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Wie versende ich eine Retoure?
Für Kunden aus Deutschland bieten wir einen kostenlosen Rückversand mit DHL ab einem Warenwert von 40 € an. Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto auf unserer Seite an und klicken Sie auf "Rückgabe anfragen" bei der gewünschten Bestellungen. Wählen Sie auf der nächsten Seite einen Grund aus und schicken die Anfrage mit dem Button "Rückgabe anfragen" ab. Wir schicken Ihnen innerhalb von 2 Arbeitstagen ein kostenloses Versandlabel für Ihre Retoure. Dieses müssen Sie dann nur noch ausdrucken, an dem Karton anbringen und bei DHL abgeben oder Ihrem Postboten mitgeben.
Ist ein direkter Umtausch eines Artikels möglich?
Nein, ein direkter Umtausch eines Artikels ist nicht möglich. Nachdem der Artikel jedoch bei uns Überprüft wurde, erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des Bestellwertes, danach können Sie einfach einen neuen Artikel bestellen.
Innerhalb welches Zeitraums kann ich einen Artikel zurückschicken?
Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Muss ich für den Rückversand bezahlen?
Die Art und Weise des Rückversands ist Ihnen überlassen. Ab einem Warenwert von 40 € ist die Rücksendung innerhalb des 30tägigen Widerrufsrecht für Bestellungen aus Deutschland kostenlos. Zurückgegebene Artikel sollten, wenn möglich, im Originalzustand und in der Original-Verpackung an uns zurückgesendet werden.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Die Gutschrift erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, mit der auch ursprünglich bestellt wurde.
Welche Bedingungen muss meine Retoure erfüllen, um akzeptiert zu werden?
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
An welche Adresse soll ich die Retoure schicken?
Unsere Retouren-Adresse lautet:
Schuhhaus Hilbers
Hagenstr. 21-23
48529 Nordhorn
Was mache ich bei einem defekten Artikel?
Liegt der Defekt auf Seiten des Herstellers, würden wir Sie bitten, den Defekt telefonisch oder per Mail anzumelden und Artikel an unsere Retouren-Adresse zu schicken.
Wie lange ist die Garantie?
Es gilt die 2-jährige gesetzliche Gewährleistungspflicht.
Ich habe die originale Verpackung nicht mehr. Kann ich den Schuh trotzdem retournieren?
Wenn Sie Waren zurückgeben möchten, welche sich in einem unbrauchbaren Zustand befinden, behalten wir uns die Entscheidung darüber vor, ob wir dir den Warenwert zurückerstatten.
Serivce-Hotline & Newsletter
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Unter welcher Nummer kann ich die Service-Hotlineerreichen?
Bei Fragen und weiteren Auskünften können Sie uns unter 05921 6336 erreichen. Wir sind von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da.
An welche E-Mail kann ich mich bei Problemen wenden?
Bei Fragen und Problemen können Sie uns über E-Mail unter kundenservice@schuhhaus-hilbers.de erreichen.
Muss ich ein Kundenkonto erstellen?
Nein es ist nicht nötig ein Kundenkonto zu erstellen, Sie können eine Bestellung auch als Gast auszuführen.
Warum sollte ich mich beim Newsletter anmelden?
Als Abonnent des Newsletters erhalten Sie als erstes Informationen zu Rabattaktionen, aktuellen Trends und den neusten Modellen.
Kann ich mich beim Newsletter wieder austragen?
Ja Sie können sich bei jeder Newsletter -Mail mit einem Klick auf den Abmelde-Button aus dem Newsletter Programm austragen.
Wie häufig erhalte ich Newsletter?
Sie erhalten als Abonnent des Newsletters in der Regel alle 1-2 Wochen neue Nachrichten.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit der Bitte um Löschung des Kundenkontos unter kundenservice@schuhhaus-hilbers.de.