Rückgabe und Retoure
Wie lange kann ich die Ware zurückschicken?
Sie können binnen 30 Tagen die Ware ohne Angabe von Gründen an uns retournieren.
Ist die Retoure kostenlos?
Die Retoure ist für Sie kostenlos.
Wie funktioniert die Rücksendung?
Damit es für Sie so einfach wie möglich ist, liegt jedem Paket ein kostenloses Rücksendeetikett bei.
So geht’s:
- Artikel sorgfältig verpacken (am besten in der Originalverpackung).
- Rücksendeetikett auf das Paket kleben.
- Paket bei DHL abgeben oder Ihrem Postboten mitgeben.
Fertig – einfacher geht’s nicht!
Ist ein Umtausch möglich?
Nein, leider können wir keinen Umtausch vornehmen. Gerne können Sie aber in unserem Online-Shop eine neue Bestellung auslösen und erhalten für Ihre andere Bestellung eine Rückerstattung.
Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Sollte ein Artikel beschädigt oder defekt sein, gehen Sie bitte wie folgt vor:
-
Reklamation melden
- Senden Sie uns eine kurze Beschreibung des Problems sowie aussagekräftige Fotos des Artikels per E-Mail an kundenservice@schuhhaus-hilbers.de. (einfach auf die E-Mail Adresse klicken!)
- Unsere Reklamationsabteilung prüft Ihre Angaben schnellstmöglich. -
Artikel zurücksenden
- Nutzen Sie das der Bestellung beiliegende Rücksendeetikett und schicken Sie den Artikel an uns zurück. -
Gutschrift erhalten
- Handelt es sich um eine berechtigte Reklamation, erhalten Sie eine Gutschrift über den reklamierten Artikel.